Hellblade: Senua´s Sacrifice – Hinab in die Untiefen der menschlichen Psyche!

„Im Zeitalter der Wikinger macht sich eine gebrochene keltische Kriegerin auf in die Hölle der Wikinger, um für die Seele ihres toten Geliebten zu kämpfen.

Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde mit Neurowissenschaftlern und Menschen entwickelt, die Erfahrung mit Psychosen haben, und wird dich tief in Senuas zerrütteten Verstand entführen.“

 

So steht es in der Beschreibung geschrieben…Ich werde selten von Trailern, so dermaßen geflashed wie bei Hellblade: Senua´s Sacrifice. Die Atmosphäre hatte mich sofort in den Bann gezogen und daher war es für mich keine Frage, dass dieser Titel auf Nerd Universe gezockt werden MUSS! Lasst uns in die Untiefen des menschlichen Verstandes tauchen…


Hier geht´s zum Release Livestream: Hellblade: Senua´s Sacrifice Livestream

 

Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen