Guild Wars 2 – Die Reanimation des VR Kirito…Path Of Fire Hypetrain!

Im September erscheint das nächste Addon Path Of Fire und endlich ENDLICH!!! Wird es Mounts im Spiel geben. Ich gebe es zu, ich habe es nicht mal bis in Max-Level gespielt deswegen, ein Level 34 Waldläufer war das höchste der Gefühle, nur wegen der Mounts…Sounds crazy, yep, aber als Mount-Fan war das für mich ein unerträglicher Zustand *mimimimimi-off* Da sich das nun ändern wird, sollte ich schauen, dass ich mich wieder aklimatisiere XD Begleitet mich bei meinen „ersten“ tappsigen Schritte nach Jahren der Pause und ergötzt euch an meiner temporären Noobigkeit XD. Klickt das Bild an um eure Kreditkartendaten einzugeb…Ähhh…um zur Playlist zu kommen natürlich XD

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar