Lost Sphear – Livestream der kompletten Demo

Lost Sphear ist aktuell als spielbare Demo-Version für  PS4, PC und Nintendo Switch verfügbar. Da ich es nicht erwarten kann bis der Titel am 23. Januar 2018 durch Square Enix veröffentlicht wird, musste ich die Demo spielen. Dieses mal geschah das direkt in einem Livestream.

Lost Sphear vermischt Altbewährtes und fügt erfrischende Neuerungen hinzu. In einer Art Semi-ATB-System könnt ihr euren Chars Befehle erteilen, dabei läuft die Zeit z.T. nicht weiter und ihr könnt euch taktische Gedanken machen. Habt ihr eine Aktion gewählt, wählt ihr die Positionierung eurer Charaktere. Das hat unterschiedliche Auswirkungen und macht die Kämpfe dynamischer, als wir das aus den traditionellen ATB-lastigen rundenbasierten Kämpfen kennen. Neben dieser Neuerung gibt es noch Einiges mehr, was das ist könnt ihr euch im archivierten Livestream anschauen!

Lost Sphear – Die Komplette Demo Livestream (Archiv)

Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen