Die Bless Botschafter sind bekannt gegeben worden – VRKirito ist von nun an offizieller Botschafter!!

10. Mai 2018 – Es ist so weit! NeoWiz hat die ersten Botschafter für das im Mai erscheinende MMORPG Bless bekannt gegeben. 65 Content Creator auf Twitch und Youtube plus 23 Streamer, welche die westliche Version am 11. Mai direkt aus den USA streamen werden.

Nach über 2 Jahren, die ich Bless nun spiele und auf meinem Nerd Universe Channel vorstelle, bin ich nun in die erste Welle der offiziellen Botschafter aufgenommen worden. Ein Umstand, der mich sehr freut und stolz macht. Kleine Kanäle wie mein Youtube und Twitch-Kanal haben es extrem schwer, sich gegen die großen Kanäle zu behaupten. In der Regel gehen wir angesichts dieser Übermacht unter. Bless hatte ich damals gespielt und in Lets Plays vorgestellt, als noch gar nicht absehbar war, dass es jemals im Westen erscheinen würde. Nun haben wir Mai 2018 und es sind maximal noch 3 Wochen bis Bless in der Early Access hier erscheint! Wie die Zeit vergeht… Ich freue mich auf die Zukunft von Bless, mit euch und natürlich der Bless-EU.de – Community – lasst uns loslegen!

Hier geht´s zur offiziellen Newsverkündung: https://www.blessonline.net/news_read/66

Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen