Secret World Legends – Einsteiger-Tipps oder „Was ?? Das geht?“

Aller Anfang ist schwer, so auch in Secret World Legends. Vor Allem jedoch ist der Titel sehr vielfältig und hält viele Optionen und Möglichkeiten bereit, die das Tutorial nicht wirklich erläutert.
Um euch die Fragezeichen zu nehmen, gebe ich euch Tipps & Tricks für den Einstieg mit -auf eurem von Monstern gepflasterten Weg des Agenten:

Weitere Tipps & Tricks, die im Video keine Erwähnung fanden:

  • Drückt Shift+P für Begleiter & Sprints :
    Unter „Aktuelle Sprintstufe“ könnt ihr rechts die Geschwindigkeit upgraden gegen Ingame Währung oder Aurum
  • Add-Ons: Das Spiel unterstützt Add-Ons, mit denen ihr euer Spiel individuell anpassen könnt – geht hier zu auf die Curse Mods-Seite
    https://mods.curse.com/tsw-mods/tsw
    Kopiert die jeweligen Mod-Dateien in den, in der Description des Mods angegebenen, Pfad. Da Legends noch neu ist werden noch nicht 100 % der Mods unterstützt, die aus The Secret World stammen.
  • Zoomen: Raus- und reinzoomen könnt ihr per gedrückter STRG-Taste und dem Mausrad
  • Channel beitreten:
    Man kann eigene Channel anlegen und auch öffentlichen Channels beitreten, die angelegt wurden per Chateingabe – Beispiel Rollenspiel-Kanal SWLRP:Im chat folgendes eingeben  /chat beitreten SWLRP
    Der generelle Befehl lautet also /chat beitreten CHANNELNAME

    Ich hoffe das hilft euch für eure ersten Ermittlungen und eurem Abenteuer in Secret World Legends weiter!

Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen