Nerd Universe ist nun wieder auf Twitch! Multi-Streams Incoming!

Konnichiwa Nerds, Freaks, Otaku und Geeks!

So manch eine(r) von Euch kennt bereits meinen kleinen, aber feinen Youtube-Channel
Da ich seit Wochen wieder massiv Bless spiele und früher häufiger Livestreams veranstaltet hatte, dachte ich es wäre an der Zeit meinen gammeligen Twitch-Kanal zu rezzen, um die folgenden Livestreams auch dort bereitstellen zu können monster

 

 

Das bedeutet, dass meine zukünftigen Livestreams, im Multistream – parallel auf Youtube und auf meinem Twitch-Channel stattfinden werden. Ihr habt somit die Qual der Wahl und ich schiele auf zwei Chatfenster golly Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch auf meinen klitzekleinen Twitch-Channel verirren würdet pump

Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen