Gewinnspiel! Loot-Time im Februar! 4x Steam Keys zu gewinnen!

It´s Loot-Time!!! Wird der Gott der Drops euch hold sein? Versucht euer Glück und nehmt teil an unserer Steam-Aktion! Gewinnt 1 von 4 Steam-Keys. Vorraussetzungen für die Teilnahme an der Verlosung:

Abonniert unseren Nerd Universe-Youtube Kanal: Nerd Universe auf Youtube

und verdoppelt eure Chancen, indem ihr unsere Facebook-Seite liked: Nerd Universe auf Facebook

Wenn ihr diese Nebenquest erledigt habt, schreibt uns euren Youtube-Benutzernamen über unser Kontaktformular und teilt uns eure E-Mail-Adresse mit,
an welche wir euch im Falle eines Gewinns den Steam-Key zukommen lassen können.

Das Gewinnspiel endet am 24.Februar 2017 um 20 Uhr

Hinweis: Eure E-Mail-Adresse oder anderweitige Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Update: Das Gewinnspiel ist abgeschlossen! Glückwunsch an die Gewinner und ein Riesendankeschön an alle Teilnehmer. Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel folgt in naher Zukunft !

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar