Free2Play Tree Of Savior – Ein liebevoll gestaltetes MMORPG im Ragnarok Gewand

An den Wochenenden durchforste ich gerne die Unweiten des Steam-Shops und meiner Wunschlisten nach Titeln, die was taugen könnten. Tree Of Savior ist einer davon und ich ließ es mir nicht nehmen doch endlich mal einen Blick
hinein zu werfen und…ich wurde überrascht. Trotz der augenscheinlich niedlichen Optik steckt hinter dem Titel einiges an Komplexität und potentiell könnte ToS für langfristige Beschäftigung sorgen. Hier seht ihr meine ersten Schritte in ToS in der „Just-Chill“-Reihe ( pures unkommentiertes Gameplay ):

Es werden noch weitere Livestreams und Gameplay-Videos folgen, begleitet mich auf meiner Reise durch ToS und lasst mir eure Kommentare und Subs da, wenn es euch gefällt 🙂

Hier geht´s zur Playlist: Tree Of Savior Gameplay

Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen