Accel World vs. Sword Art Online auf der Playstation 4!

Kuroyukihime trifft auf Kirito – Brain Burst trifft auf SAO, Awesomness trifft auf Awesomness! ALO Gamer und Burst Linker schließen sich in diesem neuen Ttel von Namco zusammen um am Boden und in der Luft für Ordnung zu sorgen! Das geben wir uns….IKODEEEEE!!! Die Welten von SWORD ART ONLINE und ACCEL WORLD begannen, miteinander zu verschmelzen! Inmitten des Trubels ist Yui verschwunden. Kirito muss sich den Sieben Königen der reinen Farbe aus der ‚Accelerated World‘ stellen, um Zutritt zum Ort ihrer Gefangenschaft zu erhalten…

HINWEIS: Der Audiomix Voice vs. Ingame Sound wurde nach der Intro Sequenz angepasst und dann erneut ab der ~12. Minute.
Optimal war das Audio während der Kämpfe nicht, das wird in den nächsten Videos jedoch anders sein. Seid dabei!

Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen