Divinity: Original Sin II ist endlich auf Nerd Universe gelandet! Ein RPG allererster Güteklasse!

Wer den ersten Teil zu Divinity: Original Sin gespielt hat, der weiß das es kein Entkommen bei der Fortsetzung gibt. Divinity: Original Sin II ist mit Sicherheit ein Titel, der in jeder Ecke des Planeten letsplayed wird, aber das hält mich nicht davon ab es selbst zu spielen und aufzunehmen :D Ich habe mich lange zurückgehalten, aber nun kann ich endlich in die Welt von Divinity: Original Sin II eintauchen und spannende und sicherlich witzige Abenteuer erleben. Es würde mich freuen, wenn ihr dazu stoßen würdet.

Steam-Link: store.steampowered.com/app/435150/Divinity_Original_Sin_2/
Erschienen: 14. September 2017
Plattform: PC
Genre: RPG

Hier geht es zur Playlist: youtube.com/playlist?list=PLnIwhBM6W1-kLFBHsQgwMZS0FJNHtXdiF
Sendezeit: Dienstag, Freitag, Sonntag (Livestreams sind unabhängig von den Sendetagen)


Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar