Chronos – Ein waschechtes RPG in der virtuellen Realität!

Chronos hatte ich lange Zeit im Auge und jedes mal, wenn ich durch den Oculus Store streifte wurde ich magisch vom Titel angezogen. Gekauft hatte ich mir diesen bis dato nie, weil es einfach zuviele Gründe und Zweifel gab, die dagegen sprachen 40 Euronen dafür auszugeben. Wie oft hatte ich den raren Mammon an Titel vergeudet, deren Promotion besser war als das Game an sich.

Nachdem ich jedoch auf REDDIT!!! überwiegend positive (ja ihr lest richtig…) Kritiken zu Chronos gelesen hatte, konnte hier nichts schief laufen und somit entzog mein Paypal-Konto meiner Bank die Goldstücke und transferierte sie in Richtung Oculus…

War es ein Fehler ? JA..! Ein Fehler es nicht vorher gekauft zu haben! Chronos ist einer der besten Titel, die ich auf einem VR-System gespielt habe. So wünsche ich mir ein RPG in der VR.

Hier geht´s zur Playlist: Chronos

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar